6. Kinderfest der Kindervereinigung Hohen Neuendorf am 4. Juli 2010

Am Sonntag, den 4. Juli 2010, findet von 12 Uhr bis 17 Uhr vor dem Rathaus Hohen Neuendorf das 6. Kinderfest der Kindervereinigung statt. Bereits um 10.30 Uhr wird das Fest eröffnet, mit einem Freilicht-Familiengottesdienst der Kirchengemeinden Birkenwerder, Borgsdorf und Hohen Neuendorf.

“Bunte Stände mit unterschiedlichen Bastel-, Experimentier- und Bewegungsangeboten sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm verwandeln den Rathausvorplatz wieder in eine von Kindern zu erobernde Zeltstadt.”

Unser Förderverein ist mit einem eigenen Stand dabei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Förderverein, Kinderfest, Veranstaltung. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Wir danken besonders:

    Berit Schirrow - KommunikationsdesignBusiness Computer Network SolutionsDie Wurst zum Fahrradmarkt: Fleischerei & Partyservice Grönke